Riesiger Haufen Scheisse lässt Südpol abschmelzen

Trump behauptet, nur ER könnte einen Haufen dieser Größe kacken. Putin, Erdogan & Söder haben bereits formale Beschwerde bei der internationalen Normierungsbehörde für Fäkalien eingereicht.
Entwarnung für alle, die wegen der menschengemachten Probleme auf dieser Welt ein schlechtes Gewissen haben. 

Es liegt nicht an uns, sondern nur an den hammergeilen "menschlichen" Exemplaren die wir bewusst gewählt haben.

Die starken Frauen und Männer werden es schon für uns richten und aus Scheisse - Gold machen.

Wir können uns also beruhigt zurücklehnen und auf unsere Entlohnung warten.

Liebe Kinder und Generationen die nach uns kommen, hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir es soweit haben kommen lassen.

Für ein Zurück ist es leider schon zu spät, bitte helft uns die Scheisse auf dieser Erde einzudämmen, denn auf einer Kugel aus Gold, mag sie noch so schön sein, können wir nicht überleben.